4.39 - Die Hauselfen-Befreiungsfront (Teil 1)

Die erste Aufgabe ist geschafft! Und Sophia und Martin machen es wie Harry und erholen sich jetzt erst mal in der Sommerpause, deshalb ist diese Folge so kurz! Hauptsächlich beschäftigt uns diese Woche, was in diesem Kapitel NICHT steht: Was ist direkt nach der 1. Aufgabe passiert? Wir haben da (wie immer) so unsere Theorien und freuen uns, wenn ihr auf Instagram mitphilosophiert!Und wenn ihr das hier zufällig vor dem 16.7.2022 lest und in Berlin wohnt, dann schaut doch auf dem Podfest vorbei, da hat Sophia nämlich einen Live-Auftritt zusammen mit Kim vom Podcast "Starke Frauen" - hier kommen alle Hermine-Fans auf ihre Kosten!Mit dem Code COMMUNITY-DEAL-22 gibt's 20% Rabatt auf die Tickets ;) Es gibt auch Einzel-Tickets, falls ihr euch nur einzelne Aufnahmen/Vorträge anschauen wollt, ich bin Samstagnachmittag dran!Tickets gibt's hier!Wir haben auch eine Patreon-Seite!Schaut doch mal vorbei, es gibt Bonus-Episoden, Sticker und andere aufregende Dinge! Besucht uns auf den sozialen Netzwerken, unsererWebseite und erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht haben die ja auch Lust auf einen Harry Potter Podcast!Webseite: www.Happy-Potter.netPatreon: www.patreon.com/happypotterDiscord: https://discord.gg/2EajMaGXpcFacebook: www.facebook.com/happypotterpodcastTwitter: @happypotterpodInstagram: @happypotterpodcastUnd wenn ihr uns Post schicken wollt, dann an:Happy Potter PodcastKonrad-Adenauer-Str. 1963322 Rödermark Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Lust auf Fun facts, historische Einblicke und verrückte Theorien rund um Harry Potter und die Zaubererwelt? Dann seid ihr bei diesem Podcast, bei dem zwei alte Fans die Bücher neu entdecken und die Zauberwelt zu neuem Leben erwecken, genau richtig. Viel Spaß beim Zuhören! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.