4.40 - Die Hauselfen-Befreiungsfront (Teil 2)

Happy Potter - A podcast by Martin & Sophia - Tuesdays

Categories:

Gibt es in Hogwarts eigentlich ein Kiosk? So eins, wo man sich Snacks und Süßigkeiten kaufen kann? Wenn nein, was machen die Schüler, wenn sie zwischendurch mal Hunger haben? Da bleibt ihnen ja wohl gar nichts anderes übrig, als in die Küche "einzubrechen" und Essen zu "klauen".Und wenn so eine Party im Gemeinschaftsraum stattfindet, gibt es dann Musik? Aus dem Radio? Aus dem Grammophon?Ihr merkt schon, wir haben wieder viele Fragen. Wenn ihr euch solche Dinge auch fragt, seid ihr bei diesem Podcast genau richtig und wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Zuhören! :)Wir haben auch eine Patreon-Seite!Schaut doch mal vorbei, es gibt Bonus-Episoden, Sticker und andere aufregende Dinge! Besucht uns auf den sozialen Netzwerken, unsererWebseite und erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht haben die ja auch Lust auf einen Harry Potter Podcast!Webseite: www.Happy-Potter.netPatreon: www.patreon.com/happypotterDiscord: https://discord.gg/2EajMaGXpcFacebook: www.facebook.com/happypotterpodcastTwitter: @happypotterpodInstagram: @happypotterpodcastUnd wenn ihr uns Post schicken wollt, dann an:Happy Potter PodcastKonrad-Adenauer-Str. 1963322 Rödermark Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site