40 Crash, Wirtschaftskrise & Immobilienblase - Was kann man tun um sich vorzubereiten?

40 | Solo | Wirtschaftskrise & Immobiliencrash Niemand kann genau sagen wann der nächste Crash kommt, aber eins ist sicher, die nächste Wirtschaftskrise kommt bestimmt. Unser System ist einfach darauf ausgelegt und wären wir nicht jedes mal so schlecht darauf vorbereitet, dann wäre diese Krise auch nur halb so schlimm. Hebeltip: Vorsicht bei Aktien und anderen Anteilen. Der Marktwert ist immer die letzte Transaktion mal Anzahl der Anteile. Wenn jetzt aber jeder versuchen würde seine Anteile zu verkaufen, dann würde Kurs fallen. Der Wert aller Anteile ist also nicht klar zu bestimmen und die Zahl der Marktkapitalisierung lügt einfach.

Om Podcasten

Hi, ich bin Alex Boerger. Ich produziere Videos und mache Videomarketing & Youtube SEO, damit die Clips für mich und meine Kunden arbeiten. Mein Ziel: Weniger Zeit in die Produktion Investieren, als meine Zuschauer beim ansehen. Mir geht es nicht einfach darum meine Produktivität zu steigern, sondern ich möchte weitere Wege finden um meine Zeit zu hebeln und meine Idee zu skalieren. Bisher habe ich 4 Wege gefunden: Medien, Menschen, Maschinen, Methoden. Vielleicht werden es mehr. Mein Toolkit: Lean Startup, EKS aber auch Prozesse und SOPs.