Auswahl von Trauzeugen

Heiraten leicht gemacht - A podcast by Kim Sam - Expertin für Hochzeitsplanung - Thursdays

Hallo du liebe!Diese Episode habe ich recht spontan aufgenommen, aber es war mir wichtig, diesen Gedanken irgendwie mal auszusprechen und mit dir zu teilen.Ich bekomme oftmals mit, wie enttäuscht viele Brautpaare von ihren Trauzeugen sind. Und aus Erfahrung weiß ich, dass solche zwischenmenschlichen Auseinandersetzungen viel toxischer für eine grandiose Hochzeitsfeier sind als jeder Regenschauer es jemals tun könnte. Daher meine Empfehlung an dich: Einfach anhören! :) Ganz liebe Grüße und bis bald!Deine Kim P.S. Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/heiraten_leicht_gemacht/YouTube https://www.youtube.com/channel/UCaPSxQk3a9gCU3RIYfk3A9w

Visit the podcast's native language site