70. Jobwechsel in Zeiten globaler Krisen - geht das?

Helden der Arbeit - wie werden wir 2030 arbeiten? Der Future-of-Work-Podcast von Daniel und René - A podcast by Helden der Arbeit - Wednesdays

Categories:

Sicherheit im Job wird in Zeiten globaler Krisen immer wichtiger, oder? Muss man also die Karriere hinten anstellen, um besser kein Risiko einzugehen? Oder bieten Phasen wirtschaftlicher Unsicherheit sogar besonders große Karriere-Chancen? Im Schatten des Ukraine-Krieges werden viele gelernte Verhaltensweisen in Frage gestellt. Eine sehr relevante ist: die größten Sprünge in meiner Karriere erziele ich durch einen Jobwechsel. Denn wenn die globale Wirtschaft erschüttert ist, macht es doch mehr Sinn, beim vertrauten Unternehmen zu bleiben, oder? Diese Frage haben Daniel und René intensiv diskutiert und sind zu einer durchaus überraschenden Erkenntnis gekommen. Wenn du also auch 2022 deine Karriere nicht aus den Augen verlieren willst, empfehlen wir dir diese Folge der Helden der Arbeit.

Visit the podcast's native language site