#106 Perfektionismus - Fluch und Segen zugleich

HER Brand - Success Embodiment für Dein erfolgreiches Online Business mit Nicole Wehn - A podcast by Nicole Wehn - Tuesdays

Categories:

Du kennst ihn sicher auch, den Perfektionismus. Wenn Du mir schon länger folgst, dann weißt Du, dass ich mal eine Ober-Perfektionistin war. Ja richtig, ich war. Was mein Game Changer war und wie auch Du die Perfektionistin in Dir, auch einfach mal ignorieren kannst, erfährst Du in der heutigen Episode. Viel Spaß beim Zuhören! Mehr zu mir: • Meine Webseite: https://nicolewehn.de/ • Buche Dir Deinen persönlichen Termin mit mir: https://nicolewehn.de/clarity-call/ • 'Finde Deine Werte' Kurs: https://nicolewehn.de/finde-deine-werte/ • Hier mein Instagram Account: https://www.instagram.com/nicolewehn.de/ • Vernetz Dich mit mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nicolewehnmarketing/ • Abonniere gerne meinen Newsletter: https://nicolewehn.de/newsletter/ • Hol Dir den kostenlosen Wertecheck: https://nicolewehn.de/freebie-wertecheck/

Visit the podcast's native language site