#109 Mit Leichtigkeit launchen - ein Mythos oder tatsächlich möglich?

HER Brand - Success Embodiment für Dein erfolgreiches Online Business mit Nicole Wehn - A podcast by Nicole Wehn - Tuesdays

Categories:

Für viele da draußen ist das Thema Launchen ein Horror-Thema und verbreitet Angst und Schrecken. Auch bringt es das Gefühl der totalen Überforderung mit sich. Ich habe in den letzten Jahren meine Erfahrungen gemacht und mittlerweile meine eigene Herangehensweise an das Thema Launchen und ich möchte Dir gerne ein wenig Angst und Schrecken nehmen, denn eigentlich macht Launchen wirklich Spaß. Weiterführende Links zur Episode: • Hör Dir gerne die Episode 80 mit Anna-Lena Eckstein nochmal an: https://nicolewehn.de/episode80/ • Komm in die Authentic Business Academy: https://nicolewehn.de/authentic-business-academy/ Mehr zu mir: • Meine Webseite: https://nicolewehn.de/ • Buche Dir Deinen persönlichen Termin mit mir: https://nicolewehn.de/clarity-call/ • 'Finde Deine Werte' Kurs: https://nicolewehn.de/finde-deine-werte/ • Hier mein Instagram Account: https://www.instagram.com/nicolewehn.de/ • Vernetz Dich mit mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nicolewehnmarketing/ • Abonniere gerne meinen Newsletter: https://nicolewehn.de/newsletter/ • Hol Dir den kostenlosen Wertecheck: https://nicolewehn.de/freebie-wertecheck/

Visit the podcast's native language site