164 – Ich liebe deinen Damenbart

Herz & Sack - A podcast by Kim + Berit - Wednesdays

Categories:

Stellt euch mal vor, wir würden vier Jahre lang in einem Dorf zusammen nur mit Flinta* leben. Würde Berit diese Leggings anziehen und den Bart wegmachen? Würde Kim zur Demo nach Berlin fahren? Wir stellen uns die Frage: Wie würden wir unsere Körper betrachten und optimieren, wenn wir keine Männer um uns hätten?! Ein paar Männer würden wir aber auch vermissen. Sehr. Aber das Dorf wäre trotzdem schön. Eine richtige Auszeit! Mmmhhhhh. Also guten Appetit mit dieser Folge und der Lauch-Hack-Suppe. Prost! Uns gibts auch im Abo! via Patreon (Hier geht paypal) ⁠https://www.patreon.com/user/membership?u=113937737⁠ via spotify (Hier nur Kreditkarte) ⁠https://podcasters.spotify.com/pod/herzundsack/subscribe⁠ Schick uns gern ne Email an ⁠[email protected]⁠ Anonym über die Website ⁠http://www.herzundsack.de⁠  Unsere geheime Telegram-Gruppe: ⁠https://t.me/+qIRmclao14liMmYy⁠ Wir auf Instagram: Berit: ⁠https://www.instagram.com/marmeladekisses/⁠ Kim: ⁠https://www.instagram.com/kim_____hoss/⁠

Visit the podcast's native language site