167 – Rasieren oder radikalisieren?

Herz & Sack - A podcast by Kim + Berit - Wednesdays

Categories:

Hallo ihr Babies, wie gehts euch? In der heutigen Folge reden wir über Praktika, Husten und Zyklustag 34. Die Emails bringen uns an den Rande eines kleinen Ausrasters. Bitte hört immer auf euer Bauchgefühl!!!! Denn oft ist es so, dass ihr in den Mails eigentlich schon eine klare Intuition habt und dann kommen andere Menschen und sprechen euch das ab!!!! HAT STOP!!! Wir brauchen Menschen um uns, die uns in unserer Intuition unterstützen, oder? Wieso sind Beinhaare für Männer immer noch eine so große Bedrohung? Und wieso sind wir so abhängig von Männern??? ARGH!!!!! Radikalisiert euch in Selbstfürsorge, Queens!!!!!!!!!!!!!!!!! KONSENSKUSSIS! Uns gibts auch im Abo! via Patreon (Hier geht paypal) ⁠https://www.patreon.com/user/membership?u=113937737⁠ via spotify (Hier nur Kreditkarte) ⁠https://podcasters.spotify.com/pod/herzundsack/subscribe⁠ Schick uns gern ne Email an ⁠[email protected]⁠ Anonym über die Website ⁠http://www.herzundsack.de⁠  Unsere geheime Telegram-Gruppe: ⁠https://t.me/+qIRmclao14liMmYy⁠ Wir auf Instagram: Berit: ⁠https://www.instagram.com/marmeladekisses/⁠ Kim: ⁠https://www.instagram.com/kim_____hoss/⁠

Visit the podcast's native language site