Herzfarben - Das geht dich gar nichts an!

Herzfarben - A podcast by Brix Schaumburg / Loreen Rahe / Audio Alliance

Warum hast du dich so spät geoutet? Diese Frage musste sich Jochen Schropp oft anhören.Doch muss man sich outen? Und muss man Angst davor haben? Was bedeutet eigentlich Outing?Jochen versucht aufzuklären, Vorurteile aus dem Weg zu räumen. Geoutet hat er sich schon vor sehr langer Zeit,aber nicht für die breite Öffentlichkeit und er erklärt uns, warum es eigentlich völlig irrelevant ist.Wie ist es als Teil einer Community in den Medien vor der Kamera zu stehen - Brix und Jochen haben beide ihreErfahrungen damit gesammelt.Die Fernsehwelt öffnet sich immer mehr, aber ist noch lange nicht da, wo sie sein sollte im Jahr 2021. Das will Brixnatürlich selbst in die Hand nehmen und beschleunigen. Hört rein und erfahrt, was Brix machen wird!Host: Brix SchaumburgRedaktion: Can Süleyman SömProduktion: Aleksandra Zebisch+++ Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site