Mein 2. Trimester

Hi, Baby! Der Mama-Podcast - A podcast by Isabel - Sundays

Categories:

Schwangerschafts-UpdateHeute gibt's mal einen ganz ehrlichen Einblick in mein Leben aktuell und in den vergangenen Wochen bzw. Monaten. Da war nämlich so einiges los. Wie ging es mir damit, vorallem in Hinblick darauf, dass da gerade ein kleines Menschlein in mir heranwächst? Wie läuft's generell mit der Schwangerschaft? Wie fühl' ich mich und … ich verrate euch heute, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen :) Falls ihr Lust auf meinen nagelneuen "Zeit für Dich" Newsletter habt, könnt ihr euch hier eintragen und bekommt dann jeden Sonntag eine Dosis gute Laune in euer virtuelles Postfach geliefert: https://www.isawhoelse.de/newsletter/ Und wenn ihr ins virtuelle Mama-Dorf kommen möchtet, meinen Members Club, dann geht das über diesen Link: https://www.isawhoelse.de/willkommen-im-members-club/ Sponsor der Folge*Meningitis bewegt von GSK: unter www.meningitis-bewegt.de findet ihr wichtige Infos zu Meningokokken, eine Übersicht der Krankenkassen zur Impfkostenübernahme und viele nützliche Aufklärungsvideos. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site