Schwanger! Mit Baby Nr. 2

Hi, Baby! Der Mama-Podcast - A podcast by Isabel - Sundays

Categories:

Alles über mein zweites 1. TrimesterJuhu – es hat geklappt und wir bekommen erneut Nachwuchs. Was hat sich seit der Kinderwunsch-Folge getan? An welchen Schrauben habe ich gedreht, dass es jetzt eventuell geklappt hat? Wie habe ich von meiner zweiten Schwangerschaft erfahren? Wie habe ich es dem Daddy erzählt? Wie geht es dem Mucki damit? Wie geht es mir?!? War mir übel? Mit was hatte ich die letzten Wochen, also im ersten Trimester, zu kämpfen? Läuft die Schwangerschaft ähnlich bisher, wie die erste und plane ich vielleicht, manches anders zu machen? All das gibt's heute in dieser spontanen "Hey, juhu! Wir sind wieder schwanger!"-Folge. Sponsor der Folge: LaVitaLaVita konzentriert sich seit 20 Jahren auf ein einziges Produkt: das Mikronährstoffkonzentrat. LaVita besteht aus über 70 natürlichen Zutaten, enthält keine Konservierungs- oder sonstige Zusatzstoffe und ist frei von jeglichen Schadstoffen. Mehr Infos gib'ts hier: https://lavita.de/podcast?utm_source=kooperation&utm_medium=podcast&utm_campaign=hi_baby Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site