Wohnen mit Kind

Hi, Baby! Der Mama-Podcast - A podcast by Isabel - Sundays

Categories:

2-Zimmer-Wohnung oder großes Haus mit Garten?Wie lebt es sich eigentlich am besten mit Kindern? Und wie verändern Kinder die eigenen Wünsche, was das Thema wohnen angeht? Wie lange kann man gut mit Kind/ern in einer 2-Zimmer-Wohnung leben? Und worin bestehen die Vor- und Nachteile zwischen Wohnung in der Stadt und Haus auf dem Land? Bei uns ist das Wohnen-Thema gerade sehr groß und deshalb dachte ich mir, mache ich eine Folge dazu - Aufzählungs-Textund erzähle euch, warum das so ist. Wie haben wir mit dem Mucki bereits gewohnt? Was für Erfahrungen haben wir gemacht? Und da ich eben nur begrenzt Erfahrungen mit dem "Wohnen mit Kindern"-Thema gemacht habe, gibt es im virtuellen Kaffeeklatsch einen regen Austausch mit vielen Mamas aus der "Hi, Baby!"-Community, die sehr spannende Nachrichten geschrieben haben. Teils mit Aspekten, die mir so gar nicht bewusst waren und die mich noch einmal etwas nachdenklich machen. In der Folge schwärme ich von Muckis neuem Bett, das ist von TAU Abenteuerbetten und die Gründer waren so lieb, euch mit dem Code "hibaby" 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung zu geben :) den könnt ihr direkt auf ihrer Webseite einlösen: https://klettertau.de/ Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site