Klima-Special: Ideen für ÖPNV und Fahrrad - Volt Podcast

Hochspannung – powered by Volt – Podcast - A podcast by Maximilian Ihle, Zahra Boussata, Evgenia Ivanchuk, Lennart Grabe

Der Podcast ist zurück! Die erste Folge 2021 widmet sich dem Thema Klima. Die neuen Mods Evgenia und Lennart sprechen erst über den neuen CO2-Preis, bevor ein Experte vom Verkehrsclub Deutschland seine Visionen zum ÖPNV schildert. Was er im Verkehrsnetz der Zukunft priorisieren würde und warum er das beliebte 365-Euro-Ticket durchaus kritisch sieht, erfahrt ihr im Podcast. Und ein Best Practice haben wir auch: Eileen O'Sullivan, Spitzenkandidatin bei den Kommunalwahlen in Frankfurt, erklärt die Vorteile von Kopenhagen und Stockholm. Und wusstet ihr eigentlich, was Volt im Saarland macht? Nein? Dann reinhören! Viel Spaß!

Visit the podcast's native language site