Das Schweigen der Lämmer

Gast: Lutz van der Horst (Polit-Reporter & Moderator) In der 90ten Folge von "Völlig überzogen" freuen wir uns über den Komiker & Moderator Lutz van der Horst. Strubbeliges Haar, leicht tapsiger Gesichtsausdruck, tendenziell despektierliche Fragen, kurz hart aber charmant. So kennen die Zuschauer der „heute-show“ den Comedian in seiner Rolle als satirischen Polit-Reporter für das ZDF. So wie kürzlich, als er den Bundestag auf Energiesparpozenzial abklopfte und dazu unter anderem Julia Klöckner, Anton Hofreiter und Karl Lauterbach befragt. Seine verblüffende Interviewtechnik hat ihm nun eine eigene Talkshow eingebracht. „Der Filmtalker“ heißt sie, über die er unter anderem in der neusten Folge des Hoffmann & Kollmann Podcasts „Völlig überzogen“ spricht.

Om Podcasten

Kaum ist die Radioshow bei egoFM beendet, geht es für Hoffmann & Kollmann noch ein wenig weiter. "Völlig überzogen" versorgen sie euch mit Geschichten und Storys, die es nicht in die Sendung geschafft haben. So sprechen die beiden mit Menschen, die außergewöhnliche Jobs haben, fesselnde Geschichten erzählen können und einzigartiges erlebt haben. Abenteurer*innen, Charakter, Persönlichkeiten - Hauptsache alles andere als Alltag. Moderation: Elise Hoffmann & Dominik Kollmann