Die Welt aus den Fugen

Gast: Sascha & Jule Lobo (Autoren & Blogger) In der 77ten Folge von "Völlig überzogen sprechen wir über die Flut an Nachrichten und Informationen die uns schier erschlägt. Viele darunter lösen Gefühle aus, gegen die man sich kaum wehren kann. Der Blogger & Autor Sascha Lobo und seine Frau Jule Lobo sagen, dass genau diese Gefühle gegen die man sich nicht wehren kann total wichtig sind. Allerdings werden sie viel zu selten besprochen, obwohl sie doch für das Verständnis der Zeit so wichtig sind.

Om Podcasten

Kaum ist die Radioshow bei egoFM beendet, geht es für Hoffmann & Kollmann noch ein wenig weiter. "Völlig überzogen" versorgen sie euch mit Geschichten und Storys, die es nicht in die Sendung geschafft haben. So sprechen die beiden mit Menschen, die außergewöhnliche Jobs haben, fesselnde Geschichten erzählen können und einzigartiges erlebt haben. Abenteurer*innen, Charakter, Persönlichkeiten - Hauptsache alles andere als Alltag. Moderation: Elise Hoffmann & Dominik Kollmann