Was sind Chakren und wozu sind Sie da ?

ANOTHER ME - A podcast by Bianca Löhr

Categories:

Geht es uns nicht gut, denken wir zunächst an das Offensichtliche: Ein Teil unseres physischen Körpers macht nicht mit. Unser Magen tut weh, unser Darm scheint nicht richtig zu arbeiten, wir fühlen uns schlecht, abgeschlagen und blockiert. Im Hinduismusmus, Buddhismus, Yoga oder Ayurveda vermutet man die Ursache dieser Symptome allerdings oft woanders, nämlich in unserem feinstofflichen Körper. Chakren sind rotierende feinstoffliche Energiewirbel in unserem Körper, die uns mit Lebensenergie versorgen. Jedes Chakra hat eine eigene Funktion und ist es blockiert, spüren wir das. Vor Kurzem war Yvi Rausch bei uns zu Besuch. Mit energetischer Arbeit kann sie unsere Chakren harmonisieren und ins Gleichgewicht bringen und uns somit helfen zu heilen. Wie sie dabei arbeitet, was uns bei einem Chakra Healing erwartet und wieso sie in „Energetic Work“ ihre Berufung gefunden hat, hat sie uns in unserem Podcast verraten.love,Bianca Mein Gast: Yvi Rausch – Energetic Coach, www.energetic-work.de

Visit the podcast's native language site