Gedicht (Humor): "Wie mir ein Backrezept einst auf den Keks ging oder Mein Rezept war nicht das Gelbe vom Ei" von Tanja Esche mit "A Brilliant Idea" von TerraSound, Dag Reinbott

HÖRBAR MITTENDRIN ...Beim Weihnachtsbacken fiel‘s mir ein: Da war doch noch ein kleiner Reim für euch zum Lachen, mal mittendrin, denn mit Humor macht vieles Sinn.„Wie mir ein Backrezept einst auf den Keks ging" oder „Mein Rezept war nicht das gelbe vom Ei": Lacht's gut und ganz viel Freude dabei! Herzliches Dankeschön für das schöne Miteinander und Füreinander, fürs Zuhören, fürs Dabeisein und fürs Mitmachen!Wir wünschen euch HÖRBAR BUNT & VIELSEITIGE Feiertage mit viel Liebe, Lachen, Zuversicht und Mitgefühl. Wenn ihr mehr Musik von Dag Reinbott und „A Brilliant Idea“ in voller Länge genießen möchtet, hört rein auf TerraSound.de (https://www.terrasound.de/musiktitel/a-brilliant-idea, https://www.terrasound.de/gemafreie-musik-kostenlos-downloaden/#Nutzungsbedingungen). 

Om Podcasten

Dank eurer großartigen Unterstützung ist ein Herzensprojekt, unser Mitmach-Podcast HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten, entstanden, als das öffentliche Vorlesen nicht möglich war. Hier hört ihr Kindergeschichten und Geschichten für Erwachsene. Geschichten zum Schmunzeln, zum Entspannen, zum Nachdenken, Kolumnen, Gedichte und Märchen, Spannendes und Wissenswertes. Von kleinen und großen Künstlern und Künstlerinnen. Für kleine und große Ohrmuscheln. RELAX und viel Freude beim Eintauchen in die hörbar bunte und vielseitige Welt der Geschichten.  Von Herzen danken wir euch allen für die wertvolle gemeinsame Zeit, fürs Dabeisein, fürs Mitmachen und fürs Unterstützen 💝