#50: Mönchspfeffer: Die Lösung für deine Hormonprobleme?

Ich glaube jede Frau mit hormonellen Problemen kennt den Mönchspfeffer, denn er wird häufig von Frauenärzten bei Zyklusbeschwerden, PMS, PCOS, Unfruchtbarkeit, unregelmäßigen oder ausbleibenden Perioden verschrieben. Ich möchte heute mit dir die Vor- und Nachteile von Mönchspfeffer besprechen und was du bei der Einnahme beachten musst. ____ Kostenloses Live Webinar am 16. oder 17.10.2020: Raus aus dem Hormon Chaos! In vier Schritten zur Hormon Balance. Hier geht es zur Anmeldung: https://rabea-kiess.de/webinar-hormonbalance/ ____ Schon in wenigen Tagen startet wieder mein Hormon Reset Programm. Ich lade dich herzlich ein, dich ganz unverbindlich auf die Warteliste einzutragen, damit ich dir Bescheid geben kann, wann genau es losgeht und was dich in den 7 Wochen erwartet. Hier geht es zur Warteliste: https://rabea-kiess.de/hormonreset/

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für alle Frauen, die sich selbst auf natürlichem Weg von Hormon-, Zyklus- und Wechseljahresbeschwerden befreien wollen. Hier im Podcast dreht sich alles um Frauengesundheit und Hormone und wie wir sie durch einen hormonfreundlichen Lebens- und Ernährungsstil wieder in Balance bringen.