Folge 8: Ivar-Leon Menger, vom ???-Fan zum Hörspielautor der Kultserie (und vielem mehr)

Hörspielplatz - A podcast by Rocket Beans TV / Sony Music Entertainment

Unseren heutigen Gast haben sich Schröck und Johanna schon lange gewünscht und heute ist er endlich da: Ivar Leon Menger! Er ist Autor und Regisseur von Hörspielen, hat schon u.a. Folgen für die drei Fragezeichen geschrieben und sich mit seinen Hörspielserien „Monster 1983“ und „Ghostbox“ einen Namen gemacht. Sein erster Roman „Als das Böse kam“, ist vor Kurzem erschienen. Heute sprechen die drei natürlich über die drei Fragezeichen, welche Insider Menger darin versteckt hat und was es mit der verschollenen Folge im Safe auf sich hat.  Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site