HÖRSTOFF aus der Buchhandlung Christiansen

Hörstoff-Hamburg - Podcast der Hamburger Buchhandlungen - A podcast by Büchereck Niendorf + Schweitzer Fachinformationen

Categories:

Bücherfrühling - Welch schöne Jahreszeit! Nicht nur für uns Buchhändler:Innen, sondern auch für unsere Kund:Innen. Darum kommen drei unserer Kund:Innen - Annette, Peder und Tim- diesmal auch zu Wort. Sie empfehlen uns ihr jeweiliges Lieblingsbuch: Seid gespannt! Auch wir vom Christiansen Team haben uns aber auch wieder zusammengesetzt und das getan, was unsere Lieblingsbeschäftigung ist: Über Bücher sprechen. Aus den Neuerscheinungen des Bücherfrühlings haben wir für unsere Lieblingsbücher dabei und wollen Euch Lust aufs Lesen machen! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuhören und hoffentlich inspirieren Euch die Buchtipps.

Visit the podcast's native language site