DESPERATE HOUSELIVES (8): Sebastian Stuertz und Nikolaus Woernle

Eigentlich wäre unser Autor Sebastian Stuertz gerade mit seinem Debütroman auf Lesereise. Leider hat ihm Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also hat er mit seinem alten Schulfreund Nikolaus Woernle kurzerhand exklusiv für euch ein völlig durchgeknalltes Mini-Hörspiel geschrieben. Fotos aus Sebastians Quarantäne und weiteres Zusatzmaterial findet ihr auf unseren Social Media Sites: Instagram: www.instagram.com/hoerverlag.serials Facebook: www.facebook.com/hoerverlag.serials"

Om Podcasten

Wir gestalten jetzt und in Zukunft das Hören. Wir entdecken und entwickeln jeden Tag neue Geschichten. Unsere Stoffe stehen für Entertainment, das man nicht sehen kann – aber hören. Und spüren. Denn als Hörbuch-Profis machen wir feinstes Kino für die Ohren, aufwendig produziert und ganz einfach online verfügbar. Entdeckt unsere FICTION PODCASTS mit hervorragenden Stimmen, spitzenmäßigem Sounddesign, großartigem Storytelling und einem Suchtfaktor in Serie! www.hoerverlag-serials.de Instagram: www.instagram.com/hoerverlag.serials Facebook: www.facebook.com/hoerverlag.serials