Folge 11 - Von Songcovern, Leos und Metalkreuzfahrten (feat. Daniel Korth von "Der Finanzrocker")

Leude, wir sind zurück. Staffel 2 beginnt mit einem Knall, denn Daniel Korth vom Podcast "Der Finanzrocker" ist bei uns zu Gast. Mit 150.000 Hörern pro Monat zählt er zu den erfolgreichsten Finanzpodcastern Deutschlands. Er erzählt von seinem Werdegang vom Musikredakteur zum Finanzmogul und was er so mit Nightwish und Deep Purple erlebt hat. Außerdem warum Metalkreuzfahrten richtig nice sind, Bandshirts für 50€ absolut nerven und was man sich unter dem Begriff LEO vorstellen kann.  Dazu gibt es diesmal eine Verlosung der besonderen Art und neues Futter für die Spotify Playlist. Schaltet ein. 

Om Podcasten

Willkommen bei Hotline Bling, dem Musikpodcast von Dennis und Kriz, bei dem es um mehr als nur Musik geht. Alle zwei Wochen telefonieren wir miteinander, sprechen über Tourgeschichten, witzige Anekdoten, Kindererziehung und natürlich auch Musik.