Folge 8 - Von großen Konzerterlebnissen, Erbrochenem auf Blümchen Konzerten und Sleepspots bei Kevin Bacon

Hotline Bling - Der Musikpodcast - A podcast by Dennis und Kriz

Categories:

In Folge 8 sind wir wieder ganz auf uns allein gestellt. Wir sprechen über große Konzerterlebnisse. Welches war unser teuerstes Konzert und für welches sind wir am weitesten gereist. Welche Konzerte glaubt uns niemand und warum wurde bei Blümchen auf die Bühne gekotzt. Außerdem warum man als Crustband manchmal die Möglichkeit hat, bei Kevin Bacon zu übernachten. Und es wird erklärt warum ein gewisser Wohnwagenplatz auf einmal kein Notstromaggregat mehr hatte. Versteht Ihr nicht? Die Auflösung gibt es in Folge 8 von Hotline Bling - dem Musikpodcast mit Dennis und Kriz.

Visit the podcast's native language site