56 | Was ich in der Schmerzforschung über Marketing gelernt habe

Radically Liberated - A podcast by Dr. Claudia Horn-Hofmann

Categories:

Was Schmerzforschung mit Marketing zu tun hat? Darüber spreche ich in dieser Folge, nachdem sich für mich durch einen spontanen Download meine Erfahrungen aus 10 Jahren Schmerzforschung mit meiner Haltung im Marketing und Coaching connected haben. Es geht um Selbstverantwortung, Empowerment und Augenhöhe - und warum es uns schaden kann, wenn wir vor allen potentiellen Aktivierungen beschützt werden! *********************************** Hier die Links zu meinen aktuellen Angeboten: The Journey (22 Tage Live Experience zur authentischen Verkörperung deiner Highest Identity) Liberated (Masterclass Aufzeichnung & Live Q&A am 18.5.) Mein Instagram Kontakt: [email protected]

Visit the podcast's native language site