57 | Deep Talk mit Milla: Über Businesserfolg als Projector und No Bullsh*t Spiritualität

Radically Liberated - A podcast by Dr. Claudia Horn-Hofmann

Categories:

Für diese neue Deep Talk Folge habe ich mir die liebe Milla eingeladen. Sie  hat mit ihrem Partner Diego meinen liebsten Crystal & Magic Shop True Soulmade aufgebaut und teilt auf ihrem eigenen Account Hello Universe Wissen zu moderner Spiritualität und Magie. Wir tauchen gemeinsam in ihr Chart und sie nimmt uns mit in ihre Erfolgsgeschichte: Von alleinerziehender Mutter mit leerem Bankkonto zu erfolgreicher Unternehmerin - mit einem Business, das nach ihren eigenen Regeln läuft und in absolutem Alignment mit ihrem Design ist. So viele Wisdom Nuggets für alle Projectors, die ohne Hustle mehr Kunden und Geld anziehen wollen! Außerdem sprechen wir darüber, wie verkörperte Spiritualität wirklich aussieht - und welche Bullsh*t Beliefs du loslassen darfst. *********************************** Hier kannst du Milla online finden: Millas Instagram Millas TikTok True Soulmade auf Instagram True Soulmade Website *********************************** WICHTIG: Ich habe aktuell noch 3 Spots für Human Design Deep Dive Sessions (im Mai/Juni) frei. Wann ich danach die nächsten Spots öffnen werde, ist noch nicht sicher. Wenn du schon immer einen Deep Dive mit mir in dein Chart buchen wolltest: This is your chance!!! 🔥 Zur Buchung

Visit the podcast's native language site