58 | Let`s talk about Money: Wie ich zu High Level Preisen stehe

Passend zur Aktivierung der "Money Line" (45-21) durch den aktuellen Transit gibt es heute einen Juicy Money Talk! Ich spreche über meine 3/6 Erfahrungen mit Investments in allen Preisklassen, die Entwicklung meiner eigenen Preise, den Unterschied zwischen Abzocke und verkörpertem High Value und was für mich hinter meinen eigenen High Level Angeboten steht. ************************************ Ich vergebe aktuell 2 Spots für mein High Level 1:1 Offer IMPERATRIX 🔥 Schreib mir super gern bei Instagram oder schick mir eine Mail, wenn du den Pull fühlst!! Wenn du schon immer mit mir in die Verkörperung deines HD Charts eintauchen wolltest: Es gibt noch 3 freie Spots für Deep Dive Sessions! Zur Buchung Mein Instagram Kontakt: [email protected]

Om Podcasten

Hallo, ich bin Claudia - habilitierte Biopsychologin, Coach & Energy Worker und seit 3 Jahren auf meiner Human Design Journey. In diesem Podcast nehme ich dich mit in meinen Prozess der Dekonditionierung und teile Erkenntnisse und Ressourcen mit dir, die dich auf deinem Weg unterstützen können. Ich gebe dir Zugang zu meiner äußeren Autorität und werde dich dabei immer ermutigen, deinen Körper entscheiden zu lassen, was für DICH korrekt ist. Meine Vision: Eine Welt, in der wir uns frei und authentisch begegnen und einander in unserer Einzigartigkeit sehen und respektieren.