63 | Wie viel Authentizität verträgt mein Business?

Radically Liberated - A podcast by Dr. Claudia Horn-Hofmann

Categories:

In dieser Podcastfolge stelle ich mir selbst und euch die (etwas ketzerische) Frage: Können wir es uns leisten, authentisch zu sein? Wie kann es sein, dass Authentizität als Ideal dargestellt wird - aber in der Businesswelt nicht unbedingt mehr Umsatz (oder sogar das Gegenteil) bringt? Können wir überhaupt verkaufen, ohne in das Not-Self des undefinierten Egos zu kippen? Wird die manische Suche nach Proof (Umsatz, Testimonials etc.) vielleicht sogar aus unserem Not-Self kreiert?  Viele Fragen, auf die ich noch keine abschließende Antwort habe - die aber hoffentlich bei dir Reflexion und neue Erkenntnisse anstoßen! Wie immer in perfektem Alignment mit dem heutigen Transit (Sonne in Gate 4, 5. Linie). ********************************************** Lust auf (fast) tägliche Updates, aktivierenden Content und regelmäßige Live Videos? Hier kommst du zu meinem Instagram Account!

Visit the podcast's native language site