64 | Wie es sich anfühlt, Quad Left zu sein

Radically Liberated - A podcast by Dr. Claudia Horn-Hofmann

Categories:

In dieser Folge spreche ich über meine Erfahrungen mit meiner Quad Left Definition (alle Variablen nach links gerichtet) und über die grundlegenden Unterschiede zwischen "Rightness" und "Leftness" in der kognitiven Verarbeitung und der Interaktion mit der Umgebung. Ob du Quad Left, Quad Right oder (wie die meisten) irgendwo dazwischen bist - ich bin mir sicher, dass du aus dieser Folge für dich wertvolle Erkenntnisse ziehen kannst! ******************************************* Du willst keine Info verpassen, immer sofort über neue Angebote informiert werden und tiefer mit mir in meinen Prozess eintauchen? Dann klicke hier, um mir bei Instagram zu folgen!

Visit the podcast's native language site