65 | Power Talk: DU bist der Schlüssel

Radically Liberated - A podcast by Dr. Claudia Horn-Hofmann

Categories:

Durch die dominante individuelle Definition in meinem Chart bin ich vor allem hier, um dich zu EMPOWERN - und genau darauf liegt der Fokus dieser Podcastfolge. Ich teile DIE wichtigste Erkenntnis aus meinem Dekonditionierungs-Prozess mit dir, die alles für dich verändern kann! Hör diese Folge gern mehrmals, um die Frequenz dieser Message wirklich aufnehmen und integrieren zu können. ************************ Wenn du Lust hast, noch intensiver und intimer mit mir in meinen 3/6 Prozess einzutauchen, fühl dich von Herzen in meine Membership IMMERSED eingeladen! Hier kommst du zur Buchung. Meine Self Study Angebote, die dir helfen, dich tiefer mit dir selbst zu verbinden und dich voller Vertrauen auf deinen Prozess einzulassen: Mystery (5 Tage Masterclass, 77 € netto) The Journey (22 Tage Embodiment Reise, 666 € netto)

Visit the podcast's native language site