70 | Warum Warten so schwierig ist - und wie du lernst, damit umzugehen

In dieser Folge nehme ich dich mit in einen der (für mich) härtesten Dekonditionierungs-Prozesse: Den Umgang mit Phasen des Wartens. Fast alle Typen müssen warten, um ihre Strategie wirklich leben zu können - aber was bedeutet das eigentlich? Und wie schaffst du es, mit Druck und Ungewissheit umzugehen? ************************************** Hier kommst du zur Mystery Masterclass, die ich in dieser Folge erwähnt habe. Wie du ansonsten mit mir arbeiten kannst: ⫸ Buche deine 1:1 Empowerment Session 🔥 ⫸ Hol dir meine kostenlose Embodiment Practice ⫸ Komm in meine IMMERSED Membership ⫸ Folge mir auf Instagram Für alle anderen Anliegen schreib mir gern eine Mail an [email protected]!

Om Podcasten

Hallo, ich bin Claudia - habilitierte Biopsychologin, Coach & Energy Worker und seit 3 Jahren auf meiner Human Design Journey. In diesem Podcast nehme ich dich mit in meinen Prozess der Dekonditionierung und teile Erkenntnisse und Ressourcen mit dir, die dich auf deinem Weg unterstützen können. Ich gebe dir Zugang zu meiner äußeren Autorität und werde dich dabei immer ermutigen, deinen Körper entscheiden zu lassen, was für DICH korrekt ist. Meine Vision: Eine Welt, in der wir uns frei und authentisch begegnen und einander in unserer Einzigartigkeit sehen und respektieren.