71 | Nervensystem & Stressregulation: Warum dieses Thema so relevant ist

Radically Liberated - A podcast by Dr. Claudia Horn-Hofmann

Categories:

Mit dieser Folge starten wir gemeinsam in meine neue Podcast-Serie Trauma, Nervensystem & Dekonditionierung. In dieser Serie nehme ich dich mit in die neurobiologischen Mechanismen hinter Stressregulation und Emotionsverarbeitung und zeige dir die Zusammenhänge zu deiner Not-Self Konditionierung und den besonderen Anforderungen im Online Business auf.  In diesem ersten Teil der Serie kläre ich die Frage, was mit Nervensystem eigentlich genau gemeint ist, wie dein Körper auf Stress reagiert und warum der Umgang damit in der Online Business Welt besonders schwierig ist. Außerdem spreche ich über den Link von Stress und spezifischen Konditionierungen in deinen undefinierten & definierten Zentren. ******************************************************** Wie du aktuell mit mir arbeiten kannst: ⫸ Buche deine 1:1 Empowerment Session 🔥 ⫸ Hol dir meine kostenlose Embodiment Practice ⫸ Komm in meine IMMERSED Membership ⫸ Folge mir auf Instagram Für alle anderen Anliegen schreib mir gern eine Mail an [email protected]!

Visit the podcast's native language site