#10 Live-Show Mitschnitt - Comedians die den Swag aufdrehen

Humor is Art Podcast - A podcast by Comedian Michael Timm

Categories:

*** Alle Infos und alle Shownotes auf humorisart.de/folge10 *** Mehr Humor is Art: www.facebook.com/humorisart/ Ich bin ein bisschen in feierlicher Stimmung: Wir feiern 10 Jahre Humor is Art! Äh, nein, Moment, ich meine, wir feiern die zehnte Humor is Art Podcast Folge! *schwitz* Und gerade zu dieser Runden Zahl freut es mich euch einen Mitschnitt von der Humor is Art Live-Show im Comedy Café in Berlin zeigen zu können! Als Gäste waren diesmal dabei: • Donnie O'Sullivan, Macher von "Fussballer, die den Swag aufdrehen", Podcaster, Creative Director, Moderator und Comedian • Dorothee Fesel, Comedienne, Journalistin und Autorin • Josh Telson, Comedian, Filmemacher, und Podcaster Shownotes: • Wie sich "Fussballer, die den Swag aufdrehen" entwickelt hat • Wie es die Fussballer finden, ihre swaggigsten Klamotten-Bilder bei Donnie wiederzufinden • Wovon es abhängt, welche Sketche es ins Fernsehen bringen • Welche Themen gut in Sketch-Shows im Fernsehen laufen • Wie Redakteure im Fernsehen oft die guten Ideen abschießen • Was die Deutsche und Englische Comedy-Szene unterscheiden • Wie die Deutsch-Englische Sprachbarriere eine gute Quelle für Gags ist • Der verschiedenen (lustigen) Formen der Improv-Comedy Ich freue mich sehr über diese gelungene Live-Aufnahme, vor Publikum zu spielen und aufzunehmen macht echt ganz besonders viel Spaß! Wenn ihr auch mal bei einer Live-Show dabei sein wollt, dann schaut doch mal unter humorisart.de/liveshow nach den nächsten Terminen. Viel Spaß mit den Gästen und Humor is Art!

Visit the podcast's native language site