Heiko Wasser - eine starke Stimme und ein großes Herz für Hunde

Hundetalk - Mit Hundeprofi Tim Schmutzler - A podcast by Podcastfabrik | Tim Schmutzler - Thursdays

Categories:

Heiko Wasser war fast 30 Jahre lang die Stimme der Formel 1 bei RTL. Schon immer gehörte seine Stimme aber auch Tieren und vor allem Hunden. In dieser Folge erzählt uns Heiko von seiner Liebe zu seinen Hunden, zu seinem Einsatz als Tierschützer und man merkt: dieser Mann hat ein riesengroßes Herz für Hunde. Mal mit glänzenden Augen, mal mit einem Tränchen und mal mit viel Wut im Bauch berichtet er von seinen Erfahrungen als Hundemensch und Botschafter für "Vier Pfoten". Diese Folge widme ich Heikos Hund Imp. Heiko bei Instagram: https://www.instagram.com/wasserheiko/?hl=de Vier Pfoten: https://bit.ly/2YIrWB7

Visit the podcast's native language site