Hundebegnungen meistern - das Problem fängt im Kopf an

Hundebegegnungen sind manchmal sehr unentspannt. Woran liegt das und warum ist Frauchens oder Herrchens innere Einstellung dabei so wichtig? Ich spreche mit Anne Hahn von A-Ha-Hundetraining und Natalie vom Hundezentrum Studydogs über das Thema. https://www.aha-hundetraining.de/ https://studydogs.de/ Hier geht´s zum kostenlosen Webinar: https://bit.ly/3zNqmKw Hier findet ihr den Online-Kurs: https://bit.ly/3zOkOPP

Om Podcasten

Im Hundetalk geht es jeden zweiten Donnerstag um alle Themen, mit denen du als Hundemensch im Laufe eines Hundelebens zu tun bekommst: Beschäftigung, Erziehung, Recht, Gesundheit - vom Welpen bis zum Seniorhund. Du denkst über die Anschaffung eines Familienhundes nach? Dann bist du auch genau richtig. Gemeinsam mit meinem Familienmitglied, meinem "Partner" Slash, ein Hannoverscher Schweißhund, besuche ich Expertinnen und Experten und interessante Menschen aus der Hundewelt. Ich freue mich über dein Feedback und deine Hundefotos. Du findest mich bei Instagram & Facebook @derhundetalk. Schreiben geht natürlich auch per Mail an [email protected]. Ein Podcast von Tim Schmutzler. Unterstützt von der Podcastfabrik.