#088: Echte Fallstudie: Verkauf von 2 Schiffsbeteiligungen in Corona-Zeiten

I Love Cashflow – Schritt für Schritt zur finanziellen Freiheit durch ein passives Investment-Einkommen - A podcast by Lars Krause

Categories:

Jetzt alle Infos zum Cashflow Manager Pro erhalten: www.larskrause.com/tool Wir haben lange nichts aus der Welt der geschlossenen Beteiligungen gehört, dies möchte ich mit dieser Folge nachholen. Inspiriert wurde ich durch zwei Briefe, die ich selber in der letzten Woche von einer Beteiligungsgesellschaft, erhalten habe. Inhalt der Briefe war der angekündigte Verkauf der beiden Schiffe an einen externen Charterer. Jackpot dachte ich mir! Ich zeige dir heute in dieser Folge wie sich eine Investition in ein solches Instrument über den Zweitmarkt rechnen kann und wie das Ganze abläuft. Viel Spaß mit dieser Folge;-) ACHTUNG: Es handelt sich um KEINE Anlageberatung oder Kaufempfehlung! Alle Angaben zu Renditen etc. sind ohne Gewähr, sondern basieren nur auf eigenen Erfahrungen!      _________________________________________ Der Podcast mit Reality-Check und 100% Echtheitsgarantie! _________________________________________   Schau dir mein aktuelles eBook für den Aufbau deines passiven Einkommens auf www.larskrause.com an. Eine wahre Wissensbombe mit der Echtheitsgarantie (100% selber gelebt). Wenn du immer up-to-date in Sachen „passives Einkommen“ sein möchtest, dann trage dich direkt auf www.larskrause.com/ebook ein. In regelmäßigen Abständen sende ich dir meine neusten Erkenntnisse, spannendsten Hacks und konkrete eigene Investmenterfahrungen! Have fun;-) Dein Lars Krause https://www.larskrause.com/impressum/ https://www.larskrause.com/datenschutz/

Visit the podcast's native language site