#094: Wie du als Unternehmer dein Einkommen krisensicher diversifizierst!

Alle Infos zu unseren Onlinekursen: www.larskrause.com/produkte Alle Infos zu unserem Tool, dem Cashflow Manager Pro: www.larskrause.com/tool Unser gratis eBook für den Schnellstart: www.larskrause.com/ebook Aus meiner eigenen Erfahrung kenne ich mehrere potenzielle Probleme von Unternehmern: Einkommen einzig und allein aus der Firma Überschätzung des Assets „Firma“ bei der Altersvorsorge Einnahmen aus einem Sektor Zu wenig Zukunftssensibilität (Gesetzgebung, Märkte, Bedarf) Unternehmer arbeitet zu viel in der Firma, anstatt an der Firma   In dieser Folge zeige ich dir wie du als Unternehmer/in diese und andere Punkte vom Tisch fegst und mit Hilfe von drei Lösungsansätzen mehr Sicherheit in deine Einkommensstruktur bekommst. Viel Spaß mit dieser Folge;-)   ACHTUNG: Es handelt sich um KEINE Anlageberatung oder Kaufempfehlung! Alle Angaben zu Renditen etc. sind ohne Gewähr, sondern basieren nur auf eigenen Erfahrungen!      _____________________________________ Der Podcast mit Reality-Check und 100% Echtheitsgarantie! _____________________________________   Schau dir mein aktuelles eBook für den Aufbau deines passiven Einkommens auf www.larskrause.com an. Eine wahre Wissensbombe mit der Echtheitsgarantie (100% selber gelebt). Wenn du immer up-to-date in Sachen „passives Einkommen“ sein möchtest, dann trage dich direkt auf www.larskrause.com/ebook ein. In regelmäßigen Abständen sende ich dir meine neusten Erkenntnisse, spannendsten Hacks und konkrete eigene Investmenterfahrungen! Have fun;-) Dein Lars Krause https://www.larskrause.com/impressum/ https://www.larskrause.com/datenschutz/

Om Podcasten

Der „I love Cashflow-Podcast“ ist die Wissensbombe auf deinem Weg zu deiner finanziellen Freiheit. Lars zeigt dir, wie du Schritt für Schritt von deinen eigenen Zinsen leben kannst und dabei noch nicht mal ein Riesenvermögen besitzen musst. Egal, ob dein Ziel eine 4 Tage Woche oder die komplette finanzielle Freiheit ist, du entscheidest wie weit du gehen möchtest und was dein angestrebtes Level ist. Dich erwarten hilfreiche Tipps und Tricks aus dem Bereich Money-Mindset, sowie ganz konkrete Hinweise zu außergewöhnlichen Passiv-Einkommens-Investments. Alle Inhalte halten dem Reality-Check stand und haben eine Echtheitsgarantie. Das Motto der Beiträge ist „100% selber gelebt“ und nicht einfach irgendwas zusammenkopiert! Wir klären welche Investments für den Aufbau des eigenen passiven Einkommens geeignet sind, welche Wege und Strategien es grundsätzlich gibt und welche Sinn machen und wie Einkommens-Automatisierung funktioniert. Lars und seine Interview-Gäste motivieren, inspirieren und geben dir Denkanstöße, während du beim Sport bist, auf dem Weg zur Arbeit oder einfach eine kleine Pause machst. Wenn du dich auch auf das nächste Level in Sachen Freiheit, Selbstbestimmung und Lebensqualität heben möchtest, ist der „I love Cashflow-Podcast“ genau das richtige für dich!