"Vor DIR lasse ich sogar sehr gerne die Hosen runter!"

Anna-Maria und Anis haben Platz in ihrem Bett genommen und es wird intim! Die beiden sprechen über die neue Doku und wieso die ganz anders ist als alles, was sie vorher gedreht haben. Außerdem geht es um ihr Leben in Dubai und welche Probleme dieses mit sich bringt. Und es geht um Sex.... denn das ist für die beiden fast schon die perfekte Lösung für jedes Hindernis. Obendrauf geht es auch um Bushido... wird er zurückkommen? Das alles und noch viel mehr in der ersten Folge! +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Om Podcasten

Es gibt keinen schöneren Ort für Anna-Maria und Anis Ferchichi als ihr Ehebett. Denn nur dort ist Zeit zu Zweit möglich - auch wenn sich hin und wieder mal die Kinder darin breit machen.Ins Bett ziehen sich Anna-Maria und Anis jetzt aber auch regelmäßig zurück, um ungestört ihren Podcast aufzunehmen und die wirklich wichtigen Themen zu besprechen: ihr Eheleben, ihren Alltag mit acht Kindern in Dubai, ihre Vergangenheit und ihre gemeinsame Zukunft, fernab von Bushido, Rap-Szene und kriminellen Clans. Es wird intim und es wird ehrlich!"Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi" - immer freitags, zuerst auf RTL+. Produktion: Good Guys EntertainmentRedaktionelle Mitarbeit Audio Alliance: Maribel de la FlorRedaktionsleitung Audio Alliance: Silvana KatzerDieser Podcast ist eine Produktion im Auftrag von RTL+Executive Producer: Andrea Zuska, Christian Schalt+++ https://www.rtl.de/cms/service/footer-navigation/impressum.html