#113 IKDT - Julian Schuster

Im Kopf des Trainers - A podcast by Stephan Schäuble - Mondays

Julian Schuster hat knapp 200 Mal in der Fußball- Bundesliga gespielt. Er war zuletzt Kapitän des SC Freiburg. Direkt nach seiner Profikarriere wechselte er in den Trainerstab des Bundesligisten. Eine neue Stelle, die es Verbindungstrainers, wurde für ihn geschaffen. Wie genau Schusters Arbeit aussieht, warum er mit seinen Spielern auch mal an der Dreisam spazieren geht, was er von Nico Schlotterbeck (jetzt Borussia Dortmund) hält, wie er Jung- Profis konkret begleitet und was er für Christian Streich und alle Trainerkollegen beim SC am wichtigsten findet, das und vieles mehr hörst Du in dieser Folge von "Im Kopf des Trainers". --- Gefällt Dir das Format und möchtest Du auch einmal mit Bundesligatrainern am virtuellen Stammtisch reden? Dann unterstütze uns bitte, IKDT am Leben zu erhalten, komm in den PREMIUM SUPPORTERS CLUB und sichere Dir als Dankeschön exklusive Vorteile. Alle Infos dazu erhältst Du in Podcastfolge #65. Für  weitere Informationen zu Gesprächspartnern, Gewinnspielen oder dem direkten Draht in die Sendung folge einfach unseren Social Media Kanälen: Instagram & Facebook: @imkopfdestrainers Youtube: Im Kopf des Trainers Twitter: Stephan Schäuble www.imkopfdestrainers.de www.schaeuble-tv.de www.das-prisma.de 1000 Dank fürs Hören! Herzlichst Dein Stephan

Visit the podcast's native language site