#119 IKDT - Markus Neumayr Teil 1

Ex- Bundesligaprofi Markus Neumayr ist in dieser und der nächsten Folge zu Gast bei "Im Kopf des Trainers". Der U14- Coach des FC Basel spricht über seinen Wechsel als 17- Jähriger zum Englischen Fußball Rekordmeister Manchester United, bei dem er mit Gerard Piqué (FC Barcelona) und kurz auch mit David Beckham, Roy Keane oder Cristiano Ronaldo zusammenspielen durfte. Neumayr bezeichnet den Schritt weg von Eintracht Frankfurt fast schon als "Karriereknick", warum, verrät er im ersten Teil des Interviews. Wir reden aber auch über seine Auslandserfahrungen in der Türkei und im Iran.  Das und vieles mehr hörst Du in dieser Folge von "Im Kopf des Trainers",  dem ersten Podcast, der sich ausschließlich und mit allen Facetten des  Jobs des Berufstrainers befasst. ___ Gefällt Dir das Format und möchtest Du auch einmal mit Bundesligatrainern am virtuellen Stammtisch reden? Dann unterstütze uns bitte, IKDT am Leben zu erhalten, komm in den PREMIUM SUPPORTERS CLUB und sichere Dir als Dankeschön exklusive Vorteile. Alle Infos dazu erhältst Du in Podcastfolge #65. Für weitere Informationen zu Gesprächspartnern, Gewinnspielen oder dem direkten Draht in die Sendung folge einfach unseren Social Media Kanälen: Tik Tok, Instagram & Facebook: @imkopfdestrainers Youtube: Im Kopf des Trainers Twitter: Stephan Schäuble www.imkopfdestrainers.de www.schaeuble-tv.de www.das-prisma.de Herzlichst Dein Stephan

Om Podcasten

Bundesliga-Trainer im Interview - wir beleuchten alle Facetten des Jobs eines Profi-Trainers und geben wertvolle Taktik- und Trainingstipps, die alle Amateurtrainer auf das nächste Level bringen. Du hast Fragen an die Profi-Trainer? Dann maile sie uns an [email protected] und wir beantworten Deine Fragen im nächsten Podcast. Die Sendetermine und weitere Infos findest Du auf www.imkopfdestrainers.de und auf unseren Social-Media-Plattformen.