#124 IKDT - WM- Spezial mit Lothar Matthäus

Fußball- Weltmeister Lothar Matthäus habe ich für meinen schweizerischen Fernsehsender BLUE vor der WM in Zürich interviewt. Und ihm am Ende Gesprächs natürlich auch nur zwei sportliche Fragen zum Turnier in Katar gestellt. Wer wird Weltmeister, wie stehen die Chancen der Deutschen und wie weit kommt die Schweiz? Das hörst Du in diesem kurzen WM- Spezial. ___ Gefällt Dir das Format und möchtest Du auch einmal mit Bundesligatrainern am virtuellen Stammtisch reden? Dann unterstütze uns bitte, IKDT am Leben zu erhalten, komm in den PREMIUM SUPPORTERS CLUB und sichere Dir als Dankeschön exklusive Vorteile. Alle Infos dazu erhältst Du in Podcastfolge #65. Für weitere Informationen zu Gesprächspartnern, Gewinnspielen oder dem direkten Draht in die Sendung folge einfach unseren Social Media Kanälen: Tik Tok, Instagram & Facebook: @imkopfdestrainers Youtube: Im Kopf des Trainers Twitter: Stephan Schäuble www.imkopfdestrainers.de www.schaeuble-tv.de www.das-prisma.de Herzlichst Dein Stephan

Om Podcasten

Bundesliga-Trainer im Interview - wir beleuchten alle Facetten des Jobs eines Profi-Trainers und geben wertvolle Taktik- und Trainingstipps, die alle Amateurtrainer auf das nächste Level bringen. Du hast Fragen an die Profi-Trainer? Dann maile sie uns an [email protected] und wir beantworten Deine Fragen im nächsten Podcast. Die Sendetermine und weitere Infos findest Du auf www.imkopfdestrainers.de und auf unseren Social-Media-Plattformen.