3.22 Endgeschwafel und nochmal Eulenpost

Und hier ist die Folge über das letzte Kapitel des 3. Teils von Harry Potter! Ein, unserer Meinung nach, sehr unnötiges Kapitel. Aber das Abenteuer ist noch gar nicht ganz vorbei, denn es gibt noch einen riesigen Wutausbruch von Snape, angeblich nur, weil er seinen Merlinsorden verloren hat. Und damit ist auch das meiste geschafft. Lupin wird traurigerweise verabschiedet, weil Snape ihn verraten hat, wie auch immer er das gemacht hat und das Trio kann die letzten Tage vor den Ferien entspannen. Mit dem Hogwarts-Express geht es dann zurück nach Hause, wo Harry gleich von den lieben Dursleys abgeholt wird und sich auf die hoffentlich tollen Ferien freut. Viel Spaß beim Hören! 

Om Podcasten

Wir quatschen über die Harry-Potter-Kapitel und lachen ziemlich viel. Am Anfang ist die Qualität ziemlich schlecht, sorry! Wir haben einen Discord-Server! Hier der Link: https://discord.gg/NWCaG2thNE Wir freuen uns auf euch!!!