Dirk Germandi, Profi Partner AG: "German Angst" lähmt den Markt

Immobiléros - Der Podcast für die Immobilienszene - A podcast by Michael Rücker - Mondays

Categories:

Dirk Germandi ist Vorstand der Profi Partner AG und seit über zwanzig Jahren im Geschäft. Sein Weg in die Branche führte über den Vertrieb, er hat den Crash der Sonder-AfA Zeit in den Neunzigern erlebt, er hat Denkmalimmobilien im Großmaßstab entwickelt aber auch große Bürobjekte. Der Podcast ist eine Reise durch die Zeit, als Vertriebe noch 15% Provision bekamen, bis zum Hier und Jetzt, wo Investoren gerade mal das 18/19-fache der Jahresmiete für Büroobjekte bieten und "German Angst" über dem Markt liegt. Wir sprechen im Podcast: - über die Bibel der Verkäufer und wie Vertrieb läuft, - warum und wie ein Büroneubau in Berlin Adlershof funktioniert bzw. aktuell gerade nicht und warum Berlin Buch interessant ist, - wie die aktuelle Lähmung des Marktes am besten beseitigt werden kann und warum es nicht passieren wird, - ob man genau jetzt in die Branche einsteigen sollte und wie man Erfolg haben kann und vieles mehr. Viel Spaß mit einem echten Profi (Partner).

Visit the podcast's native language site