#55 Worauf ich in meinem Leben nicht mehr verzichten möchte ...

Hiermit breche ich ein Tabu-Thema, dass ich generell nie groß an die Glocke hängen wollte. Aus meiner Erfahrung und vielen Gesprächen mit meiner Familie, Freunden und Kunden, ist genau diese Story der Grund, warum sie verstehen, dass ich heute bin, wie ich bin.Authentisch, offen und ehrlich erzähle ich dir davon, wer ich bin, was mir passiert ist und - wie ich schmerzhaft lernen musste, dass Erfolg im Kopf entsteht.Heute kann ich nachvollziehen, warum ich diesen schmerzhaften Weg durchlaufen musste. Um zu lernen mit Herausforderungen umzugehen und zu mir selbst zu finden. Und. dass ich einzigartig bin.Mit dieser Podcast-Folge möchte ich dir auch Mut machen, deine Story gerne öffentlich zu machen. Welche Erfahrungen hast du gemacht, die vielleicht andere Menschen motiviert, auch mutig ihren eigenen Weg zu gehen?Ich wünsche dir von Herzen, dass du zu deiner Story stehst.Dein Dirk  Mehr Infos zu mir:Hier geht’s zu meiner Website: https://www.dirkschmidt.comBesuche meinen Shop: https://shop.dirkschmidt.comFolge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/dirkschmidt.officialMein Instagram Kanal: https://www.instagram.com/dirkschmidt.official/?hl=deVernetze Dich auf LinkedIn mit mir: https://de.linkedin.com/in/dirk-schmidt-9b1a44139Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCE_0VFeXelT3Hf-Tj7nRxOwDein Feedback oder Deine Meinung: [email protected]

Om Podcasten

Entfalte Dein Potenzial mit Dirk Schmidt, dem inspirierenden Persönlichkeitstrainer und Bestsellerautor. Erkenne, was in Dir steckt, und lerne, wie Du außergewöhnliche Erfolge erzielst. Dirk bringt die Essenz seiner Arbeit mit Spitzensportlern und Top-Unternehmen direkt zu Dir – kompakt, verständlich und umsetzbar. In diesem Podcast findest Du Deinen persönlichen Erfolgsweg. Dirk teilt wirkungsvolle Strategien und motivierende Einblicke, die Dich aktiv voranbringen. Jede Episode ist ein Schritt hin zu einem erfüllten Leben, voller Erfolg und Freude. Lass Dich inspirieren, nimm die Herausforderung an und gestalte Dein Leben nach Deinen Vorstellungen. Starte jetzt mit „IMPULSE FÜR DEINEN ERFOLG“ und mach den ersten Schritt zu Deiner besten Version!