Hilfe, mein Kind lügt! - Leichtigkeit für deinen Umgang mit Lügen

inBindung - der christliche Podcast für bindungs- und bedürfnisorientierte Erziehung - A podcast by Junita Horch, Anna Born, Julia Wanitschek, Sonja Eitzenberger - Tuesdays

Categories:

„Hilfe, mein Kind lügt! Was soll ich tun?“ Diese Frage hat uns schon häufiger erreicht und heute gibt es endlich eine Podcastfolge dazu. Junita, Anna und Julia sprechen darüber, warum Kinder lügen, was die Entwicklungspsychologie dazu sagt und wie wir damit in unserer christlichen Erziehung entspannt umgehen können, trotz des Gebotes: „Du sollst nicht lügen“. Hier kannst du dir den Sally-und-Anne-Test anschauen: https://www.instagram.com/reel/Cp-fWpsoCze/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA== Eintragung zum Newsletter: https://elopage.com/s/inbindung/Anmeldung_Newsletter Weitere Angebote von inBindung: https://inbindung.ck.page/

Visit the podcast's native language site