Kinderschlaf und Me-Time

inBindung - der christliche Podcast für bindungs- und bedürfnisorientierte Erziehung - A podcast by Junita Horch, Anna Born, Julia Wanitschek, Sonja Eitzenberger - Tuesdays

Categories:

Uns erreichen wöchentlich zahlreiche Nachrichten und Emails mit Fragen zur bindungs- und bedürfnisorientierten Erziehung . Heute möchten wir mal beginnen, einige davon stellvertretend für die Flut an Fragen zu beantworten. Frage 1: Mein Kind schläft Abends einfach nicht (mehr) ein. Was tun? Frage 2: Meine Kinder streiten! Vor allem dann, wenn ich gerade mal kurz etwas Me-Time brauche. Was kann ich tun? Wir geben euch Einblicke in unser Familienleben und zeigen euch einige Lösungsansätze. Folgen Geschwisterstreit: https://open.spotify.com/show/3CJCwVYOnBBb6Ki9yCvZMy (Folge 1 von 3) Eintragung zum Newsletter: https://elopage.com/s/inbindung/Anmeldung_Newsletter Weitere Angebote von inBindung: https://inbindung.ck.page/

Visit the podcast's native language site