Homeoffice-Blues ade – Wie in einer Firma gearbeitet wird, die über Nacht systemrelevant wurde

In der achten Folge des #IndustryInnovators Podcast erfahren wir, wie in einer Firma gearbeitet wird, die über Nacht systemrelevant wurde. Wir sprechen außerdem darüber, wie man dem Homeoffice-Blues im zehnten Corona-Monat entgehen kann. Zu Gast sind Jens Zange, Leiter IT-Betrieb bei Reifenhäuser und Niklas Sowa, Modern Workplace Lead für den Mittelstand bei Microsoft Deutschland.

Om Podcasten

Die Wirtschaft wird digital. Aber was heißt das konkret? Welche Themen werden uns in Zukunft beschäftigen? Und wie können innovative Lösungen entwickelt werden? Im #IndustryInnovators Podcast sprechen wir mit Expertinnen und Experten über Tech-Trends und Innovationen, die ihre Branche umtreiben. Sei es Autoindustrie, Fertigungsbranche, Finanzsektor, Verwaltung oder Einzelhandel. Großunternehmen, Mittelständler oder Start-up. Bei uns kommt keine Branche zu kurz. Hört rein und lasst uns Feedback da!