Mobilität von Morgen – Was Deutschland von Asien lernen kann

#IndustryInnovators | Microsoft Deutschland - A podcast by Microsoft Deutschland

Categories:

Sascha Pallenberg hat als Head of Digital Transformation bei Daimler die Digitalisierungsthemen verantwortet. Aktuell lebt er in Taiwan und erlebt dort täglich, wie neue Mobilität gelebt wird. Er sagt sogar: Asien ist Europa zehn bis zwanzig Jahre voraus. Doch was kann Deutschland von Asien lernen? Ein holistischer Ansatz sowie ein nahtloser, einfacher Zahlungsverkehr sind laut dem Digitalexperten wichtige Treiber. Auch ein offenes Mindset ist entscheidend, findet Stefan Raschke, Director Automotive bei Microsoft. Doch wie kann das in Deutschland gelingen? Darüber und über vieles mehr sprechen Sascha und Stefan im Podcast. Hört rein!

Visit the podcast's native language site