InnenLeben - 59 - Sonderfolge - Wertschätzung

Heute möchte ich in einer ganz besonderen Folge über das Thema Wertschätzung sprechen. Und zwar möchte ich ganz ehrlich und persönlich erklären, wie ich auf dieses Thema komme und welche Verbindung es zu diesem Podcast gibt. Außerdem spreche ich auch über Wertschätzung von digitalen Inhalten und stelle ein paar ganz persönliche Überlegungen vor. Ehrlich gesagt habe ich etwas Angst, wie diese Folge bei euch ankommen wird. Aber es ist mir sehr wichtig trotzdem darüber zu sprechen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich damit auf offene Ohren treffe.

Om Podcasten

In diesem Podcast möchte ich das Thema Psychologie von unterschiedlichen Perspektiven beleuchten. Im Fokus stehen dabei psychische Erkrankungen, die leider noch immer tabuisiert und stigmatisiert werden. Deshalb möchte ich in meinem Podcast Vorurteile durch Aufklärung und Erfahrungsberichte entkräften und somit hoffentlich auch Berührungsängste auflösen.