InnenLeben - 74 - Mut - Wie kann ich mutiger werden?

Heute möchte ich über ein Thema sprechen, das uns alle betrifft, nämlich über Mut. Was bedeutet es eigentlich mutig zu sein? Was macht einen mutigen Menschen aus? Wieso ist Mut überhaupt eine wichtige Eigenschaft und wie können auch weniger mutige Menschen zu mehr Mut finden? Und warum brauchen gerade Menschen mit psychischen Problemen mehr Mut? All diese Fragen möchte ich in der heutigen Folge klären.

Om Podcasten

In diesem Podcast möchte ich das Thema Psychologie von unterschiedlichen Perspektiven beleuchten. Im Fokus stehen dabei psychische Erkrankungen, die leider noch immer tabuisiert und stigmatisiert werden. Deshalb möchte ich in meinem Podcast Vorurteile durch Aufklärung und Erfahrungsberichte entkräften und somit hoffentlich auch Berührungsängste auflösen.